TLT-Turbo GmbH

Maschinenbau

Zweibrücken

Gleiwitzstraße 7

tlt.de

Dipl.-Ingenieur Elektrotechnik (m/w) mit Schwerpunkt elektrische Maschinen und Automatisierungstechnik TLT-Turbo GmbH Zweibrücken Sie sind Mitarbeiter (m/w) der Abteilung „Electrical Engineering“ und werden im Rahmen dessen verantwortlich sein für alle anfallenden Aufgaben im Fachgebiet Elektrotechnik von Vertriebsbeginn bis Übergabe an den Kunden.

Zukunftsperspektiven Wir Sind Einer Der Führenden Hersteller Von Ventilatoren Und Lufttechnischen Systemen Mit Erstklassigem Engineering Und Zahlreichen Pionierleistungen Stellen Wir Unseren Kunden Und Anwendern Auf Der Ganzen Welt Zukunftsweisende Lösungen Zur Verfügung Leidenschaft Für Lösungen Für Unseren Bereich "order Execution/ventilation System Solutions" Suchen Wir Für Unseren Standort In Zweibrücken Zum Baldmöglichen Eintritt Einen Dipl-ing Elektrotechnik (m/w) Mit Schwerpunkt Elektrische Maschinen Und Automatisierungstechnik Aufgaben: Sie Sind Mitarbeiter (m/w) Der Abteilung "electrical Engineering" Und Werden Im Rahmen Dessen Verantwortlich Sein Für Alle Anfallenden Aufgaben Im Fachgebiet Elektrotechnik Von Vertriebsbeginn Bis übergabe An Den Kunden Dies Beinhaltet Sowohl Fachliche Vertretung Bei Verhandlungen Mit Kunden Und Sublieferanten Als Auch Die Erstellung Von Spezifikationen Technischen Konzeptionen Prüfungsvorschriften Und Kundendokumenten Ein Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Besteht In Der Zusammenführung Von Einzelkomponenten Zu Einem Funktionierenden Antriebssystem Im Mw-bereich Ausbildung: Sie Sind Dipl-ing Elektrotechnik (m/w) Oder Haben Einen Vergleichbaren Abschluss Und Bringen Berufserfahrung Im Bereich Antriebs- Und Steuerungstechnik Im Anlagenbau Bzw In Industrieanlagen Mit Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Setzen Wir Voraus Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Online- Bewerbung über Unsere Homepage Unter: Wwwcom/jobs Bei Gleicher Eignung Werden Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Bevorzugt Berücksichtigt Gmbh Personalabteilung Frau Stefanie Maier Gleiwitzstraße 7 · 66482 Zweibrücken Germany 06332/808-360 Wwwcom/jobs Dipl-Ingenieur Elektrotechnik (m/w) Mit Schwerpunkt Elektrische Maschinen Und Automatisierungstechnik Sie Sind Mitarbeiter (m/w) Der Abteilung „Electrical Engineering“ Und Werden Im Rahmen Dessen Verantwortlich Sein Für Alle Anfallenden Aufgaben Im Fachgebiet Elektrotechnik Von Vertriebsbeginn Bis Übergabe An Den Kunden Zweibrücken

Projektmanager (m/w/d)
   TLT-Turbo GmbH (Bad Hersfeld)

Electrical System Engineer (m/w/d)
   TLT-Turbo GmbH (Zweibrücken)

Vertriebsingenieur - Vapor Fans (m/w/d)
   TLT-Turbo GmbH (Bad Hersfeld)

Steuerfachangestellter / Finanzbuchhalter (m/w/d)
   battenfeld-cincinnati Germany GmbH (Bad Oeynhausen)

Immobilienmakler (m/w/d)
   Engel und Völkers S.E.R. Immobilien GmbH (Siegburg)

Berater IT Konfiguration SAP (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)